);

wir bedanken uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung durch das Einsenden von Altkleidung und Textilien. Wir haben Platz 33 erreicht, und sind somit stolzer Gewinner von 500€. In der nun beginnenen Votingrunde müssen wir zwar aussetzen, aber beim übernächsten Mal sind wir wieder dabei. Wer möchte, kann schon heute dafür seine Altkleider spenden.

Entweder bei der Abfrage der email-adresse auf der Homepage von „Platz schaffen mit Herz“ unsere adresse spende@bph-bw.de angeben, oder kurze Nachricht an uns, und wir lassen euch wieder vorgedruckte Paketschein zukommen. Wir platzieren dann eure Stimmen. Nochmals ein

Herzliches Dankeschön

Platzierung am Finaltag 12.3.2019 in der 2. Votingrunde
500€ durch eure Unterstützung
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.